Liefi – Ein Huhn in der Wildnis

So ein kleines Entenküken aufzuziehen ist eine ganz schöne Herausforderung. Vor allem wenn mal selbst ein Huhn ist. Aber Henne Liefi springt gerne ein, nachdem das Entenei durch tragische Ereignisse verwaist zurück geblieben ist. In ihrer Legebatterie hat sie immer davon geträumt, einmal ein Ei auszubrüten und ein Küken aufzuziehen. Und wer der Eierfabrik entkommen konnte, kriegt auch so einen kleinen Erpel groß gezogen. Söhnchen Greenie wächst schnell und lernt schwimmern, tauchen und fliegen, obwohl Adoptivmutter Liefi das alles nicht kann. Da landet eines Tages ein riesiger Schwarm Enten in den Sümpfen und Greenie lernt zum ersten Mal seine Artgenossen kennen. Bald treibt ihn die Frage um, wo er eigentlich hingehört. Zu den Enten oder zu Henne Liefi… Zum Shop.