Hitler: Eine Karriere

Der Film entstand nach dem Buch ‚Hitler‘ von Joachim C. Fest, das schon bald nach dem Erscheinen zum weltweiten Bestseller und Standardwerk wurde. Dieser Film hilft, die Zeit Hitlers durch ihr dokumentarisches Material zu betrachten, zu begreifen und zu beurteilen. – ‚Wie konnte das geschehen?‘ Auf diese Frage zu Hitler und zum ‚Dritten Reich‘ versucht er Antwort zu geben. Es wurden mehrere hunderttausend Filmmeter gesichtet und ausgewertet; viele bis dahin unvollständig oder gar nicht veröffentlichte Szenen sind enthalten. 21 Kapitel mit Anwahlpunkten, 36-seitiges Booklet; Umfangreiches Bonusmaterial mit Fakten und Erkenntnissen aus heutiger Sicht: 43 Minuten Extras und umfangreiche Hintergrundinformationen, die themenbezogen während des Films abrufbar sind, aber auch separat und unabhängig vom Film zur Verfügung stehen. Zum Shop.