Comenius-EduMedia-Awards: FWU wieder erfolgreich

Bei den diesjährigen Verleihungen der Comenius-EduMedia-Awards in Berlin wurden wieder mehrere FWU-Produktionen ausgezeichnet.

ComeniusEduMed_Siegel_2016_WEBEine der besonders begehrten Comenius-EduMedia-Medaillen ging an das „BioBook“ des FWU. Damit ist die Comenius-Medaille bereits der zweite Preis, den das BioBook erhält: im Frühjahr wurde ihm der „digita 2016“ verliehen. Zudem wurde dem BioBook noch ein Comenius EduMedia Siegel verliehen.

Weitere Comenius EduMedia Siegel gingen an die FWU-Produktionen Das Skelett des MenschenDie Zelle- Grundbaustein des Lebens; Mobbing in der Grundschule; Preisstabilität, ein Medium dass Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird – hier mehr dazu –  und Zivilcourage im Alltag. Das FWU ist sehr stolz auf diese Auszeichnungen und sieht sie als Ansporn, auch weiterhin innovative Bildungsmedien mit dem höchsten Qualitätsanspruch herzustellen.